Welpenkoje

G-Wurf vom 7. August 2018

Pina und Barny haben am 07.08.2018 Nachwuchs bekommen. Greta, Gerda, Gustav, Günther, Guido und Georg bilden Pinas ersten Wurf. Die Geburt verlief überraschend schnell. Allen geht es hervorragend und die Welpen gedeihen prächtig. Farblich ist von Vollmilch bis Zartbitter mit mehr oder weniger und sogar ohne Abzeichen alles dabei.

7 Fotos

F-Wurf vom 12. Juni 2018

Lucy und Olli sind am 12.06.2018 stolze Eltern von unserem F-Wurf geworden. Zwei Buben und ein Mädel bilden ein wundervolles Schoko-Trio. Alle Welpen sind also braun mit mehr oder weniger großen weißen Abzeichen. Fredi, Fiete und Frida bleiben der einzige Wurf von Lucy. Nach der Aufzuchtsphase zieht Lucy wieder zurück zu ihrem Frauchen und meiner lieben Freundin nach Neumünster.

4 Fotos

E-Wurf vom 23. Mai 2016

Ruby und Jurij sind am 23.05.2016 stolze Eltern von unserem E-Wurf geworden. Zwei Buben und zwei Mädel bilden ein wundervolles Schoko-Quartett. Alle Welpen sind also braun mit mehr oder weniger großen weißen Abzeichen. Erwin, Enrika, Elfrida und Elmo sind die letzten Hundekinder, die Ruby auf die Welt gebracht hat. Sie wird nach der Aufzucht dieser Vierlinge in ihren wohlverdienten Ruhestand gehen. Somit ist dieser Wurf doch ein ganz besonderer für uns.

5 Fotos

D-Wurf vom 21. März 2015

Ruby und Austin sind am 21.03.2015 Eltern von fünf stattlichen Buben geworden. In knapp zwei Stunden hat Ruby ihre fünf Hundekinder auf die Welt gebracht. Die Welpen sind quickfidel und wissen bereits ganz genau, wie man sich eine anständige Milch zapft. So herrscht eine zufriedene Ruhe in der Welpenkoje. Ruby übernimmt ihre mütterlichen Pflichten liebevoll und routiniert.

6 Fotos

C-Wurf vom 26. Mai 2013

Ruby und Seppl sind am 26.05.2013 stolze Eltern von fünf Buben und einem Mädchen geworden. In nur einer Stunde hat Ruby ihre sechs Babys zur Welt gebracht. Die sechs kleinen Sonntagskinder sind putzmunter und wohl auf. Ruby hat sofort in ihre Mutterrolle gefunden und umsorgt ihre Sprößlinge liebevoll. Wir sind gespannt, ob Clara ihre fünf Brüder in Schach halten kann.

7 Fotos

B-Wurf vom 22. März 2012

Ruby und Elvis sind am 22.03.2012 stolze Eltern von abermals zwei Buben und vier Mädchen geworden. In nur dreieinhalb Stunden hat Ruby ihre sechs Babys zur Welt gebracht. Ein kleines Mädchen hat es trotz intensiver Bemühungen leider nicht geschafft. Die kleine Bathilde bleibt für uns unvergessen. Ihre fünf Geschwister sind putzmunter und wohl auf. Ruby hat sofort in ihre Mutterrolle gefunden und umsorgt ihre Sprößlinge liebevoll.

6 Fotos

A-Wurf vom 22. Mai 2010

Ruby und Wanja sind am 22.05.2010 stolze Eltern von zwei Buben und vier Mädchen geworden. In nur zweieinhalb Stunden hat Ruby ihre sechs Babys gesund und munter zur Welt gebracht. Nach einer kurzen Übungsphase geht Ruby nun voll und ganz in ihrer Mutterrolle auf und umsorgt ihre Sprößlinge liebevoll. Wanja hat sich mit seinem Nachwuchs selbst ein Denkmal gesetzt, denn alle Welpen tragen ziemlich genau seine Zeichnung.

7 Fotos