Sie wachsen so schnell …

08. September 2018

Gerda, Greta, Gustav, Günther, Guido und Georg sind heute 33 Tage alt. Die Sechslinge sind ordentlich gewachsen und entwickeln sich prächtig. Sie futtern genüsslich ihren Brei, laufen und hoppeln flink durch ihren Auslauf und spielen inzwischen auch miteinander. Immer öfter hören wir ein Quietschen und Glucksen, wenn die Hundekinder munter sind. Sogar erste Knurrversuche konnten wir schon vernehmen.

Heute gab es auch schon die zweite Wurmkur. Die ersten Eckzähnchen sind bereits durchgebrochen. Die Welpengeschirre sind noch etwas groß, aber in einer Woche passen sie vielleicht schon. Die Zeit läuft jetzt schnell. Jeden Tag gibt es etwas Neues zu entdecken.

Aktuelle Bilder von Gerda, Greta, Gustav, Günther, Guido und Georg gibt es wie immer in der Welpenkoje.