Fiete, Fredi und Frida werden flügge

09. August 2018

Lucys Hundekinder sind nun bald 9 Wochen alt. Die neuen Familien fiebern der Abholung entgegen und ich bin fast genauso aufgeregt wie sie. Heute stand zur Vorbereitung auf den Auszug ein Tierarzt-Besuch an. Impfen, Chippen und Gesundheitszeugnis ausstellen war an der Tagesordnung. Die drei Hundekinder haben sich anständig betragen und das Team der Tierklinik ordentlich auf Trapp gehalten. Zeit zum kurzen Schmusen war natürlich auch. Fredi, Frida und Fiete haben alles gut überstanden und sich von der Aufregung schnell erholt. So ein böser Pieks kann ja schon sehr gemein sein.

Fredi hat inzwischen das Herz einer jungen Damen erobert und wird mit ihr wohl ordentlich herumkommen. So haben alle Welpen ein schönes neues Zuhause gefunden!

Meine lieben Kleinen, euch erwarten aufregende Zeiten mit tollen Abenteuern. Dafür wünsche ich euch und den dazugehörenden Menschen natürlich alles Liebe, immer die beste Gesundheit und eine feste Bande.